Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler beim Senden einer Nachricht mit Bild: "Error while saving content: Syntax Error: Unexpected Token"

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Dominic
    replied
    Die Meldung soll auch nicht verschwinden. Mit den Dev-Tools könntest du evtl. eine detaillierte Fehlermeldung erhalten, um zu sehen bei welcher Aktion der Prozess anscheinend stockt.

Leave a comment:

• apettel
    replied
    Durch das Öffnen der Dev-Tools ändert sich bei mir nichts. Die "Please Wait..." Meldung verschwindet nicht nach Beendigung des Vorgangs.

Leave a comment:

• Dominic
    replied
    Wenn du die Dev-Tools in Chrome öffnest, wird dir eine andere Meldung angezeigt beim Tabellen optimieren/reparieren. Nachdem das Posten aber funktioniert, das System innerhalb normaler Parameter laufen und du beim neuerlichen Tabellen optimieren wahrscheinlich dzt. keinen Überhang finden wirst, dürfte es damit wohl erledigt sein.

Leave a comment:

• apettel
    replied
    Systemcache leeren hat leider nichts genützt.

Allerdings trat das Problem nach "Repair / Optimize Tables" (alle Tabellen) nicht mehr auf.

Da gibt es dann allerdings ein neues Problem: die Webseite "Repair / Optimize Tables" zeigt endlos "please wait", obwohl laut dem Unix-Kommando "top" das System wieder zu 99,7% im Leerlauf ist und ich somit davon ausgehe, dass die Funktion "Repair / Optimize Tables" abgeschlossen wurde.

Leave a comment:

• Dominic
    replied
    Probier bitte unter Wartung -> Systemcache leeren aus.

Leave a comment:

• Fehler beim Senden einer Nachricht mit Bild: "Error while saving content: Syntax Error: Unexpected Token"

Wenn ich in meinem Forum als normaler Nutzer eine Nachricht mit Bild senden möchte, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Error while saving content: SyntaxError: Unexpected Token <

Die Nachricht erscheint trotz der Fehlermeldung allerdings inklusive Bild im Forum.

Als Administrator lässt sich die Nachricht ohne Probleme senden.

Wie lässt sich das Problem beheben ?
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X