Announcement

Collapse
No announcement yet.

For security reasons, your password needs to be reset. Please change your password using this page

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• For security reasons, your password needs to be reset. Please change your password using this page

Was soll der Schwachsinn wieder. Nachdem ich mich mit meinem Haupaccount nicht mehr einloggen kann und das den Support nicht ineressiert, kann ich nun einige Funktionen nicht mehr nutzen, wie die Roten Messages, da werd ich dann auch das Sicherheitscenter geleitet. PW hab ich auch mehrmals geändert. Testet Ihr das nie vorher?

Um welchen Account geht es, wo hast du denn Support kontaktiert (Ticket-ID)?
    Meinst du mit rote Messages oben die Benachrichtigungen?
    Doch eigentlich schon, dennoch ist die Konfiguration des Live-Forums immer noch anders, als die der Testserver.

Comment

[SID-1230715-bd7129ad]

Comment

Wayne hat dir am 15.11. geantwortet und das Benutzerkonto bestätigt.

Comment

Kann Dir gerne mal die Zugangsdaten geben, dann kannst Du es ja mal probieren

Comment

Kannst du mir gerne per Nachricht schicken.

Comment

Hab ich getan. Kannst mir zwar zurückschreiben, aber lesen kann ich es nicht, da ich Messages nicht öffnen kann wegen der Sicherheitsmeldung. PW hier hab ich auch mehrmals geändet, aber komme nicht rein, sondern nur auf die Meldungsseite für Passwort ändern.

Comment

Die URL in der Mail dürfte falsch sein - das ist die richtige: http://www.vbulletin.com/forum/settings/account

Comment

Ich werde da gar nicht erkannt mit dem Zugang. Hast Du mal versucht Dich damit einzuloggen?
                  Mit dem Account hier komm ich immer noch nicht in die Messages, hab nun ein sehr sehr sicheres PW gewählt, aber trotzdem komm ich nicht weiter. Außer hier schreiben geht nichts

Comment

Mit den von dir genannten Daten via PN konnte ich mich mittels IE anmelden und hätte auch das Passwort deines Kontos ändern können.
                    Ich werde beide Konten nochmals an Wayne weiterleiten (welcher als einziger Zugang zum Admin-CP hat), damit er nachschaut.

Comment

OK, mit IE hab ich es nun nicht probiert, aber opera uns chrome gingen nicht

Comment

Wie lautet die genaue Meldung, die du erhälst wenn du versuchst dich anzumelden oder versuchst das Kennwort zu ändern?

Comment

Da kommt keine Meldung, sondern ich werde zu der Seite weitergeleitet:
                          http://www.vbulletin.com/forum/privatemessage/index
                          Text:
                          For security reasons, your password needs to be reset. Please change your password using this page

Anmelden geht (zumindest mit diesem Account)

Comment

Der andere Account geht jetzt danke. Und hier kommt auch die Meldung nicht, sondern geht alles soweit

Comment

Ok freut mich, dass es jetzt klappt

Comment