Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzern waren am m-d-Y um h:i A die meisten Benutzer gleichzeitig online

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• orca
    replied
    Yep, funktioniert so einwandfrei.

Leave a comment:

• DealHero24
    replied
    Perfekt
    Jetzt funktioniert es wunderbar.

Danke

Leave a comment:

• Eisu
    replied
    Bei mir sieht das Ganze so aus:

Sprachdatei:
    sprache.JPG

vBulletin Optionen:
    einstellungen.JPG

So funktioniert das Ganze :-)

Alles Liebe,
    Eisu

Leave a comment:

• DealHero24
    replied
    Hallo,

bei mir gibt es auch ein Problem mit der Darstellung der Zeit.
    Es wird bei mir folgendermaßen angezeigt: Mit 6 Benutzern waren am d-m-y um H:i die meisten Benutzer gleichzeitig online.
    (Ich weiss, es sind nicht grade viele Benutzer, aber jeder muss mal anfangen )

Ich habe jetzt das Problem, dass ich die vBulletin Cloud habe und nichts am Code verändern kann.

Könnte mir jemand vielleicht helfen?

Ich füge noch die Bilder der Einstellungen ein.
    Vielleicht lieget es daran.

Gruß
    Max

Leave a comment:

• Eisu
    replied
    Gestern kam ich zum Schluss (kann mich auch irren), dass dies kein Softwareproblem ist - Ich habe original die Einstellungen belassen, wie sie die Sprachdatei automatisch macht.
    Danach kam es tatsächlich zu dem oben beschriebenen Problem, auch dieses Forum hat es noch: "Die Seite wurde um g:ia erstellt. und Mit 2.360 Benutzern waren am D jS M 'y um g:ia die meisten Benutzer gleichzeitig online."

Ein Blick im "ACP -> Optionen -> Datum und Zeit" zeigte, dass hier andere Datumsformate eingetragen waren als in der Sprache-Einstellung. Nun mussten einfach die Formate aus der "Original-Sprache-Einstellung", auf die Optionen für Datum & Zeit übertragen werden und alles ist gut

Leave a comment:

• TLMD
    replied
    Es muss schon sehr verwundern, dass dieses (wohl nur wenig komplizierte) Problem bislang noch nicht behoben worden ist...

Leave a comment:

• Madekozu
    replied
    Danke für den Link

Manchmal sieht man aber den Wald vor lauter Bäumen nicht -> http://www.vbulletin.com/forum/forum...lsch-d-m-y-h-i brachte mich ans Ziel.

Leave a comment:

• Eisu
    replied
    Dieser Post hat bei mir geholfen, wichtig ist halt den Cache zu löschen:
    http://www.vbulletin.com/forum/forum...10#post4318410

Leave a comment:

• Madekozu
    replied
    Originally posted by Ivan Beser View Post
    Danke an Sebastiano Vassellatti für den Schnippsel hier. Habe ihn noch an die deutsche Sprache angepasst... denke im italienischen wird es um XX:XX am XX.XX.XX angezeigt!?

Im widget_onlineusers template,

finde:
    Code:
    <p>{vb:rawphrase most_users_ever_online_was_x_y_at_z, {vb:raw onlineUserCounts.recordusers}, {vb:raw onlineUserCounts.recorddate}, {vb:raw onlineUserCounts.recordtime}}</p>
    ersetze mit:

Code:
    <p>{vb:rawphrase most_users_ever_online_was_x_y_at_z, {vb:raw onlineUserCounts.recordusers}, {vb:datetime {vb:raw onlineUserCounts.recorddate}, date}, {vb:datetime {vb:raw onlineUserCounts.recordtime}, time}}</p>
    hmmm ... also bei mir zeigt es dann das aktuelle Datum/Uhrzeit an - irgendwas stimmt da nicht

Leave a comment:

• SchwarzeGenetik
    replied
    Ok, danke

Gruß, SG

Leave a comment:

• TLMD
    replied
    Aktuell ist es für vB 5.1.10 vorgemerkt, also die kommende Version.

Leave a comment:

• SchwarzeGenetik
    replied
    Originally posted by Dominic View Post
    Ist für 5.1.9 vorgesehen.
    Hat wohl nicht geklappt mit dem fixen...

Leave a comment:

• SchwarzeGenetik
    replied
    Ah ok, danke!

Leave a comment:

• Dominic
    replied
    Ist für 5.1.9 vorgesehen.

Leave a comment:

• SchwarzeGenetik
    replied
    Ich habe mich seit geraumer Zeit mal wieder an vB ran getraut. Hab testweise 5.1.8 Alpha 6 installiert und musste feststellen, dass selbst dieser Fehler noch nicht behoben ist.
    Wie kann das sein? Zumal es seit langem eine Lösung gibt.
    Last edited by SchwarzeGenetik; Thu 16th Jul '15, 1:34pm.

Leave a comment:

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Working...
X