Originally posted by Ivan Beser
View Post
Announcement
Collapse
No announcement yet.
Benutzern waren am m-d-Y um h:i A die meisten Benutzer gleichzeitig online
Collapse
X
-
Dieser Post hat bei mir geholfen, wichtig ist halt den Cache zu löschen:
http://www.vbulletin.com/forum/forum...10#post4318410Alles Liebe,
Eisu
Comment
-
Gestern kam ich zum Schluss (kann mich auch irren), dass dies kein Softwareproblem ist - Ich habe original die Einstellungen belassen, wie sie die Sprachdatei automatisch macht.
Danach kam es tatsächlich zu dem oben beschriebenen Problem, auch dieses Forum hat es noch: "Die Seite wurde um g:ia erstellt. und Mit 2.360 Benutzern waren am D jS M 'y um g:ia die meisten Benutzer gleichzeitig online."
Ein Blick im "ACP -> Optionen -> Datum und Zeit" zeigte, dass hier andere Datumsformate eingetragen waren als in der Sprache-Einstellung. Nun mussten einfach die Formate aus der "Original-Sprache-Einstellung", auf die Optionen für Datum & Zeit übertragen werden und alles ist gutAlles Liebe,
Eisu
Comment
-
Hallo,
bei mir gibt es auch ein Problem mit der Darstellung der Zeit.
Es wird bei mir folgendermaßen angezeigt: Mit 6 Benutzern waren am d-m-y um H:i die meisten Benutzer gleichzeitig online.
(Ich weiss, es sind nicht grade viele Benutzer, aber jeder muss mal anfangen)
Ich habe jetzt das Problem, dass ich die vBulletin Cloud habe und nichts am Code verändern kann.
Könnte mir jemand vielleicht helfen?
Ich füge noch die Bilder der Einstellungen ein.
Vielleicht lieget es daran.
Gruß
Max
2 Photos
- 1 like
Comment
widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
Comment