Announcement

Collapse
No announcement yet.

Benutzern waren am m-d-Y um h:i A die meisten Benutzer gleichzeitig online

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Eine sehr wörtliche Übersetzung von "What's going on"...

    Comment


    • #17
      Originally posted by Djinni2 View Post
      Also im 5.1.4 ist das Problem immer noch vorhanden ! Es scheint kein großes interesse an die Deutschen Kunden zu bestehen und das Problem zu Fixen.
      Und jedes mal widget_onlineusers template anzupassen kann ja nicht Sinn der Sache sein oder?
      Mehr als wie ständig nachzuhaken, kann ich leider auch nicht machen

      Zugegeben ist "Was tut sich" vielleicht etwas salopp.
      Eine Alternative wäre "Was ist los?"

      Comment


      • #18
        Mann könnte es auch -- natürlich auf Kosten der Wörtlichkeit -- verbindlicher übersetzen, z.B. einfach mit "Benutzerstatistiken" oder, was mir noch besser gefällt, mit "Benutzer online".

        Comment


        • #19
          Ich habe das gleiche Problem und hoffe auf eine baldige Lösung, möchte hier jedoch um eine Frage ergänzen um kein neues Thema dazu eröffnen zu müssen.
          Bei mir wird da jeden Tag neu angezeigt, dass "heute" die meisten User gleichzeitig online waren, obwohl die heutige Zahl wesentlich geringer ist als z.B. die von gestern. Warum setzt sich das denn immer wieder zurück?

          Comment


          • #20
            Dieser Fehler ist, soweit ich mich erinnern kann, noch nicht behoben. Einen ähnlichen gibt's auch im Administrator-Kontrollzentrum: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBV-2910

            Comment


            • #21
              Originally posted by Dominic View Post
              Mehr als wie ständig nachzuhaken, kann ich leider auch nicht machen


              Zugegeben ist "Was tut sich" vielleicht etwas salopp.
              Eine Alternative wäre "Was ist los?"

              Diese Aussage bezieht sich auf das Verhalten des Herstellers und der Umgang mit Fehlern, die im Deutschen Bereich gemeldet werden! Man gewinnt denn Eindruck, dass andere Sprachen im Hintergrund rücken und so nebenbei abgearbeitet werden. Da in der englischen Version diese Fehler ja nicht zu finden sind.
              Zumal fragt man sich im, wenn die Version denn QA übergeben wird, die deutsche Version (Sprache) auch getestet wird?

              In anderen Einwicklungen kann sich der Hersteller so einverhalten nicht erlauben.

              Und noch mal es bezieht nicht auf euch als Support, sondern auf den Hersteller.


              Last edited by Djinni2; Wed 19th Nov '14, 3:00am.

              Comment


              • #22
                Originally posted by TLMD View Post
                Mann könnte es auch -- natürlich auf Kosten der Wörtlichkeit -- verbindlicher übersetzen, z.B. einfach mit "Benutzerstatistiken" oder, was mir noch besser gefällt, mit "Benutzer online".
                "Was tut sich" ist denke ich ist nicht wirklich sinngemäß, da man ja nur erkennen kann, wer online ist und wann die meisten online waren.

                "Benutzerstatistiken" oder "Benutzer online" sind auch sinngemäß als "Was tut sich"

                Comment


                • #23
                  Da die "Meisten die online waren" eh nicht funktioniert, ist "Was tut sich" leider sehr zutreffend, auch wenn ich es gerne anders hätte.

                  Comment


                  • #24
                    Hallo Zusammen

                    Als Zusammenführung der Threads: http://www.vbulletin.com/forum/forum...lsch-d-m-y-h-i
                    Mit dem % Workaround hats bei mir mit 5.1.5 einwandfrei funktioniert.

                    Lieber Gruss
                    FGN

                    Comment


                    • #25
                      Ich habe mich seit geraumer Zeit mal wieder an vB ran getraut. Hab testweise 5.1.8 Alpha 6 installiert und musste feststellen, dass selbst dieser Fehler noch nicht behoben ist.
                      Wie kann das sein? Zumal es seit langem eine Lösung gibt.
                      Last edited by SchwarzeGenetik; Thu 16th Jul '15, 1:34pm.
                      .

                      Comment


                      • #26
                        Ist für 5.1.9 vorgesehen.

                        Comment


                        • #27
                          Ah ok, danke!
                          .

                          Comment


                          • #28
                            Originally posted by Dominic View Post
                            Ist für 5.1.9 vorgesehen.
                            Hat wohl nicht geklappt mit dem fixen...
                            .

                            Comment


                            • #29
                              Aktuell ist es für vB 5.1.10 vorgemerkt, also die kommende Version.

                              Comment


                              • #30
                                Ok, danke

                                Gruß, SG
                                .

                                Comment

                                widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                                Working...
                                X