Announcement

Collapse
No announcement yet.

Online User + Facebook

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Online User + Facebook

Hallo zusammen,

habe bei zwei sachen ein kleines Probelm evtl. kann mir jemand weiterhelfen.

zum ersten:

Online User Modul

habe ich das Problem das die Zeit nicht Angezeigt wird steht nur Mit 3 Benutzern waren am d-m-y um H:i online.

Die Zeit habe ich auch über den Admin schon angepasst dies hat aber leider keien änderung gebracht wenn ich auf en zurück stelle wird die zeit wieder richtig angezeigt. ( ok diesen Fehler habe ich behoben habe das Deutsche Sprachpaket Installiert wo es vorab gab und dies angepasst :-)

Mein Problem mit Facebook habe ich leider immer noch :-(

Mein zweites Probelm

Ich habe im Admin alles eingestellt für Facebook wenn ich nun den Haken setze bei meinem neuen Post Veröffentlichen auf Facebook passiert leider nichts.

Es wird nicht auf Facebook gepostet habe auch meinen Account mit Facebook verbunden wie ich es von vb 4.2 kenne da hat es noch geklappt.

Wäre toll wenn mir jemand bei den zwei sachen helfen könnte.

Vielen Dank schon mal

Liene Grüße

Marcel
    Last edited by Marcel Bungert; Tue 22nd Oct '13, 1:01am.

Hallo Marcel,

Das Posten zu Facebook funktioniert leider (noch) nicht.
    Die entsprechenden Optionen im Admin-CP wurden nicht entfernt, von daher ist es leider für den Kunden verwirrend.

Lg,
    Dominic

Comment

Hallo Dominic,

vielen dank für deine Hilfe. Das erklärt auch warum ich es icht hin bekommen habe ^^ Habe schon einiges versucht *g*

Dann evtl. noch eine Frage ich kann ja im Admin einstellen das eigene Themen Makiert werden wo man selbst drin schreibt, nur wenn ich das Aktiviere wird denoch nicht angezeigt in welchen Themen man selbst etwas geschrieben hat. Muss ich da noch was anderes einstellen?

Danke

Liebe Grüße

Marcel

Comment