Announcement

Collapse
No announcement yet.

Facebook Login verlangt Zwischenschritt bei registrierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Facebook Login verlangt Zwischenschritt bei registrierung

    Hallo,

    ich habe mein VB5 jetzt so konfiguriert, dass sich User mit Facebook einloggen und registrieren können.

    Die Registrierung funktioniert leider nicht so, wie man es normalerweise gewohnt ist. Soll heissen, dass bei einer Registrierung über Facebook nochmal ein Formular in VB5 angezeigt wird, bei dem der User nochmal sein PW eingeben und bestätigen muss. Genau dieses neuerliche Ausfüllen von Formularen zu vermeiden ist doch eigentlich Sinn der FB-Registrierung.

    Warum ist in VB5 dieser Zwischenschritt nötig bzw. wie kann ich diesen für meine neuen User vermeiden.

    Danke & Grüße

    rhodes

  • #2
    Dieser Zwischenschritt ist eigentlich als "Absicherung" gedacht, falls Facebook mal nicht (oder nur schwer) erreichbar sein sollte, damit sich Benutzer dennoch anmelden können.

    Ich frag' mal nach ob man den Schritt überspringen kann.

    Comment


    • #3
      Ok, prima. Das Argument mit der Abischerung verstehe ich, die Leute sind aber eben die bequeme FB Registrierung ohne diesen Zwischenschritt gewohnt. Wäre schön, wenn sich das überspringen liesse.

      Comment


      • #4
        Ja, nervig, das geht beim VB4 eleganter.

        Comment

        Related Topics

        Collapse

        Working...
        X