Announcement

Collapse
No announcement yet.

Mobile Suite 1.5 Android App Probleme

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Mobile Suite 1.5 Android App Probleme

Hallo,

wir wollen die Mobile Suite 1.5 nun bei uns einführen und haben in den ersten Tests festgestellt, dass die Texte in den Buttons nicht zentriert sind. (siehe Screenshot)

Click image for larger version

Name:	mobilesuitebuttons.png
Views:	2
Size:	18.7 KB
ID:	3999825

Getestet wurde übrigens auf einem Samsung Galaxy S4 mit Android 4.2.2.

Ist das Problem bekannt und falls ja wann wird es behoben?

Vielen Dank!

Grüße
    Stefan
    Sorry for my bad English, i comes from germany!

Hallo,

kann den Fehler reproduzieren und habe einen Eintrag im Bug-Tracker erstellt:
    http://tracker.vbulletin.com/browse/VBA-535

Comment

Hallo,

was ich noch vergessen habe, es werden auch nicht die Formatierung fuer Zeiten bzw. Datum aus dem Forum uebernommen.

Screenshots wie in meinem ersten Beitrag werden auch nicht dargestellt.

Der Zeichencode macht bei Umlauten auch Probleme, musste deswegen diesen Beitrag aendern.

Es sind auch noch einige Buttons wie z.B. go to Unread in Englisch.

Der Status gelesen bzw. ungelesen ist in der Forenuebersicht auch nicht erkenntlich.

Wie sieht es in der Zukunft mit mehr Customizing aus?

So das waren jetzt genug Anmerkungen.

Gruesse
      Stefan
      Last edited by Znaper; Mon 7th Oct '13, 10:47pm.

Comment

Zum Zeichencode, Lesestatus und Datumsformat hab ich einen Eintrag in JIRA vorgenommen.
        Die unübersetzten Buttons sollten verschwinden, sobald das aktuelle Sprachpaket eingespielt wurde (ich weiß nicht, wann das sein wird).

Punkto Screenshots muss ich nochmals weitersuchen ob es da einen aktuellen JIRA-Eintrag gibt.

Was meinst du mit mehr Costumizing?
        Weitere Optionen für den Mobile Publisher sind aus heutiger Sicht nicht geplant.

Comment

Mit mehr Customizing meine ich eben wie z.B. eigene Icons verwenden etc.

Comment

Wie gesagt, derzeit nichts bekannt. Müsstest du bitte einen Feature Request erstellen: http://tracker.vbulletin.com/browse/VBA

Comment

Ok.

Uebrigens Links werden auch erst als Link dargestellt sobald man im Einzelpost ist und nich im ganzen Thema.

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
              Working...
              X