Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aktueller Status zum ImpEx-Modul + deutschem Sprachpaket

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aktueller Status zum ImpEx-Modul + deutschem Sprachpaket

    Hallo zusammen,

    aus aktuellem Anlass möchte ich an dieser Stelle das Entwicklerteam von vBulletin fragen, wie es derzeit um das ImpEx-Modul für vBulletin 5 Connect steht. Wir planen derzeit den Wechsel von WBB 3.1 und ein direkter Import ist allgemein doch angenehmer als der Umweg über vBulletin 4. Ist der Zeitraum absehbar, in welchem das Modul evtl. fertig gestellt wird oder bleibt uns der Umweg vorerst nicht erspart? Gleiche Frage möchte ich zwecks des deutschen Sprachpaketes auch gleich stellen; in einem Thread habe ich zwar gelesen, dass einige bereits an das Paket herangekommen sind, jedoch habe ich es leider nicht zum Download gefunden und daher würde mich auch dies interessieren, wann ungefähr mit dem Erscheinen davon zu rechnen ist.

    Für die Informationen im Voraus ein großes Dankeschön und eine angenehme Woche wünsche ich.

  • #2
    Hallo,

    mein Wissensstand zum neuen Impex-Modul ist jener, dass es wohl heuer noch veröffentlicht wird aber WBB 3.x noch nicht unterstützt.

    Das deutsche Sprachpaket sollte mit vB 5.0.5 erscheinen.

    Comment


    • #3
      Wie ist der Status 5.05 ist ja schon draußen!

      Comment


      • #4
        Ich hatte das so verstanden, dass das Sprachpaket mit der 5.0.6 kommen sollte. Da aber nun die Planungen offenbar so sind, dass man nach 5.0.5 gleich 5.1.0 herausbringen will, gehe ich davon aus, dass das Deutsche Paket spätestens dann kommt.

        Ich möchte die Entwickler aber auffordern, das Paket gesondert freizugeben, wenn es bis dahin noch länger dauert. Sofern noch Variablen nicht in die Scripte eingebaut wurden (Reintext im Script) wird das ja ohnehin dann mit der nächsten Version behoben. Kompatibilitätsprobleme kann es auch nicht geben. Es gibt immer 'Fehler' in der Übersetzung. Die werden dann sowieso noch behoben. Ich wäre darum dafür, es sofort nach Fertigstellung an die Community herauszugeben. Dann können wir unseren Teil beitragen.

        Ich verwende das deutsche Sprachpaket ja schon und finde es auch 'unvollkommen' schon sehr klasse. Danke nochmal an die beiden Übersetzer Hartmut und Dominc und dafür, dass ich testen darf. Läuft super! Ein paar Fehler habe ich ja schon gemeldet.

        Comment


        • #5
          Impex wäre echt wichtig

          Comment


          • #6
            Zu Impex gibt es keine (positiven) Nachrichten - und punkto Sprachpaket sind uns Übersetzern ebenfalls die Hände gebunden. Wir haben das Sprachpaket & die übersetzte Version des QuickStart-Guides abgegeben, mit der Info mit 5.0.5 soll das veröffentlicht werden. Das war nicht der Fall. Möglichkeit a) der Downloadbereich wird noch ergänzt und Möglichkeit b) es kommt mit der nächsten Version (vB 5.1).

            Comment

            widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X