Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit dem Blog-Link

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ja, in der Deutschen Übersetzung, steht das mit den Nachrichten tatsächlich darunter. Ich muss es im Englischen überlesen haben. Zu den Blogs, habe ich einen Beweis gefunden:



    Ber Button, den ich meine war ein Link oberhalb der breadcrumbs. Der ist mir wegen meiner Änderungen am Header verloren gegangen. Das habt ihr in der Übersetzung offenbar fehlerhaft übersetzt mit "Neuen Blog-Eintrag erstellen" Es muss "Neuen Blog erstellen" lauten.

    EDIT: Ich habe endlich auch den Fehler gefunden, warum Besucher keine Kommentare zu meinem Blog schreiben konnten. Das kann man noch gesondert in der Blog-Moderation sperren/entsperren. Das hättet ihr eigentlich wissen müssen und mich darauf hinweisen können.
    Last edited by BulliM; Fri 16th Aug '13, 4:34am.

    Comment


    • Dominic
      Dominic commented
      Editing a comment
      Wurde geändert.
      Last edited by Dominic; Tue 20th Aug '13, 1:54am.

  • #17
    Werden wir in der Übersetzung noch ändern, danke für den Hinweis.
    No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

    Comment

    widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
    Working...
    X