Announcement

Collapse
No announcement yet.

Feedback zum deutschen Sprachpaket

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Wenn ich nun von vB4 zu vB5 wechsel, ist in dem Packet auch ein komplettes Sprachpacket dabei? Für das Forum und das ACP?

    Comment


    • #32
      Originally posted by hexeditor View Post
      Wenn ich nun von vB4 zu vB5 wechsel, ist in dem Packet auch ein komplettes Sprachpacket dabei? Für das Forum und das ACP?
      Nein, das deutsche Sprachpaket muss nach der Installation von vB5 manuell importiert werden. Danach sind dann das Frontend und das AdminCP übersetzt.

      Comment


      • #33
        Wo kann ich denn das deutsche sprachpaket runterladen?

        Comment


        • #34
          Originally posted by candoo View Post
          Wo kann ich denn das deutsche sprachpaket runterladen?
          Offiziell ist es noch nicht verfügbar.

          Ich nutze eine eigene deutsche Übersetzung, ansonsten arbeiten Dominic und Hartmut daran.

          Comment


          • #35
            Ich habe noch zwei Variablen gefunden, die nicht übersetzt sind. Zum einen ist da die 'Member List' in der Subnavigation und 'other' als Betreffs-Prefill auf dem Kontaktformular. Sonst habe ich bis auf die schon gemeldeten Variablen und die noch nicht Fertiggestellten hinter den FAQ, nichts weiter gefunden. Freue mich schon auf die 5.0.5 Scheint diesmal länger zu dauern, weil vB offenbar auch noch die 4er weiterentwickelt.

            Comment

            Related Topics

            Collapse

            Working...
            X