Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kann ich auch im deutschen Forum posten?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kann ich auch im deutschen Forum posten?

    Als ich vor längerer Zeit meine vBulletin-Lizenz erworben hatte, folgte ich auch dem Hinweis auf http://vbulletin-germany.com/forum (oben in der gelben Ankündigungsbox), dass ich mich für für das deutsche Forum freischalten lassen kann, wenn ich die entsprechenden Daten im Kundenbereich eintrage. Dies habe ich damals getan, aber bis heute kann ich im deutschen Forum nicht posten.

    Lässt sich dies irgendwie ändern?

  • #2
    Hallo,

    mittlerweile muss die Freischaltung manuell erfolgen.
    Schicke uns hier einfach ein Support-Ticket mit dem Benutzername bei vBulletin-Germany und der E-Mail-Adresse (welche du dort und hier verwendest).

    Comment


    • #3
      ist das support ticket heute wenig besetzt? Weil die antworten so lange dauern.

      Comment


      • #4
        Was bedeutet 'lange dauern' bei dir? Wurde deine Anfrage mittlerweile erfolgreich bearbeitet?
        No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

        Comment


        • #5
          Es kommt vor allen darauf an, was du benötigst. Wenn du mit dem Vertrieb (Sales) schreibst, musst du die amerikanischen Bürozeiten bedenken (ab ca. 18:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit).

          Comment


          • #6
            Originally posted by Dominic View Post
            mittlerweile muss die Freischaltung manuell erfolgen.
            Schicke uns hier einfach ein Support-Ticket mit dem Benutzername bei vBulletin-Germany und der E-Mail-Adresse (welche du dort und hier verwendest).
            Danke für die rasche Antwort! Ich habe hier auf vBulletin.com ein entsprechendes Support Ticket erstellt und hoffe, dass die Freischaltung nun erfolgt.

            Edit: Wow, das ging schnell!
            Last edited by TLMD; Wed 3rd Jul '13, 2:42am.

            Comment

            widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
            Working...
            X