Announcement

Collapse
No announcement yet.

Phrasen Problem besteht noch immer

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• Phrasen Problem besteht noch immer

Noch immer warte ich sehnlichst auf einen fix der Phrasen. Ich habe dieses Problem damals in dem unten erwähnten Thread beschrieben. Gibt es da schon News? Denn ganz ehrlich - ich habe nicht $200 für eine nicht korrekt funktionierende Forensoftware ausgeben. Und nochmals mehrere Wochen warte ich nicht mehr. Entweder kommt ein solcher fix in den kommenden Tagen oder ich storniere meine Kreditkartenzahlung.

Hallo Kopernikus, dieser Fehler (sowie einige andere in Bezug auf Sprachen & Phrasen) werden in Version 5.0.3 behoben, welche derzeit vom QA-Team abgenommen wird.
    Eine Veröffentlichung diesen Monat ist wahrscheinlich.

Comment

Ok, damit kann ich leben
      Besten Dank für die Antwort.

Comment

So, die Version 5.0.3 ist ja nun draussen und seit wenigen Minuten bei mir installiert. Wie mir nun ja aller immer wieder versichert haben, ist bis dahin der Fehler mit den Sprachen & Phrasen behoben. Ich war ja auch kurz vor der Stornierung meiner Zahlung, doch das Versprechen, dass mit der Version 5.0.3 alles behoben wäre, hat mich davon abgehalten.

Wenn ich nun bei einem eigenen Beitrag auf Like klicke, müsste nun ja die Fehlermeldung mit Phrasen hinterlegt sein! Das ist sie aber bei mir nach wie vor nicht. Nun wie bekomme ich nun die Phrasen wieder rein?
        ImageShack offers image hosting, free photo sharing and video sharing. Upload your photos, host your videos, and share them with friends and family.

Comment

Originally posted by kopernikus View Post
          Wenn ich nun bei einem eigenen Beitrag auf Like klicke, müsste nun ja die Fehlermeldung mit Phrasen hinterlegt sein! Das ist sie aber bei mir nach wie vor nicht. Nun wie bekomme ich nun die Phrasen wieder rein?
          Du musst vielleicht nur den System Cache leeren. Bei mir lese ich das:

Attached Files

Comment

• Djinni2
            Djinni2 commented
            Editing a comment
            Bei mir auch

Hat leider nichts gebracht

Das Problem besteht weiterhin.

Comment

Hast du vor dem Update eine andere Sprache als Englisch installiert gehabt?

Comment

Nein, definitiv nicht. Ich hatte das unveränderte, original englische Template installiert. Was kann ich nun machen? Ein Neuimport der vbulletin-language.xml half leider auch nicht

Comment

Hast du auch den Browsercache geleert? Verwende doch mal einen anderen Browser. Kann ja nicht sein, dass du die Phrasen nicht angezeigt bekommst. Hast du vielleicht an den Templates herumgeschraubt?

Comment

Also um es nochmals zu wiederholen

1. Ich habe den Cache des Forums wie auch den Browser Cache geleert
                  2. Getestet habe ich mit Firefox, Internet Explorer, Safari und Google Chrom > bei allen gibt es dieses Problem
                  3. Mein altes Template habe ich bei dem Upgrade von 3.x nach 5.0 komplett gelöscht. Seit der Version 5.0 habe ich also das Standard-Template aktiviert.

Da muss es doch irgend ein Ablauf geben, mit welchem ich die Phrasen nochmals sauber nachinstallieren kann? Oder nicht?

Comment

Ist ja ein Testforum oder?
                    Du könntest das Upgrade nochmals durchlaufen lassen oder im Sprachen & Phrasen-Menü nochmals die vbulletin-language.xml importieren.

Comment

Nein, das Forum ist seit 2 Monaten scharf. Allerdings hat seitdem keiner mehr geschrieben, weil sich keiner mehr anmelden konnte und auch andere Probleme die Besucher abhielten.

Letzteres habe ich leider erfolglos bereits gemacht
                      Last edited by kopernikus; Fri 5th Jul '13, 12:27am.

Comment

Originally posted by kopernikus View Post
                        Allerdings hat seitdem keiner mehr geschrieben, weil sich keiner mehr anmelden konnte und auch andere Probleme die Besucher abhielten.
                        Eröffne bitte mal ein Ticket zu meinen oder Dominic's Namen und wir schauen uns das mal an wenn du magst.
                        No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

Comment

Wie sieht bei dir die Phrase reputationownpost aus?

Comment

widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                          Working...
                          X