Announcement

Collapse
No announcement yet.

Forum Runner & Deutsches Sprachpaket

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Wir sind schon sehr weit mit der Übersetzung, allerdings arbeiten Domininc und ich alleine daran. Ende Juli könnte ein durchaus realistischer Termin für die Veröffentlichung sein.
    No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

    Comment


    • #32
      Originally posted by Hartmut View Post
      Wir sind schon sehr weit mit der Übersetzung, allerdings arbeiten Domininc und ich alleine daran. Ende Juli könnte ein durchaus realistischer Termin für die Veröffentlichung sein.
      Danke für die Info. Ich finde es gut, dass ein ungefährer Termin genannt wird, denn auch wenn sich das Sprachpaket am Ende doch noch ein wenig nach hinten verschiebt, ist es einfach ein riesiger Unterschied, ob man weiß, dass es tatsächlich bald erscheinen wird (+/- ein paar Wochen) oder eben erst im nächsten Jahr.

      Was die Anzahl der Personen angeht, die daran arbeiten: Wieso holt ihr euch nicht noch ein paar motivierte Leute aus der Community dazu? Des Englischen sollten die meisten mächtig sein. Und selbst wenn man die Kernarbeiten (Übersetzung) nicht weiter aufteilen möchte (oder seitens IB darf?), gibt es doch bestimmt auch noch so etwas wie eine Testphase. Das ist schließlich auch ein wichtiger Teil, denn falls irgendwo noch Phrasen fehlen oder die Übersetzung an einigen Stellen wider Erwarten doch etwas hakelig ist, dann fällt das eher auf, wenn sich das mehrere Personen anschauen. Als "Frontend-Tester" pfuscht auch niemand in die Arbeit als solche rein, weil es letztlich ja reines Feedback ist.

      Comment


      • #33
        Danke Hartmut für die klare Aussage. Dann ist ja endlich bald Schluss mit den nervigen Unklarheiten. Trotzdem hätte ich mir von Anfang an gewünscht, dass ihr das gleich gesagt hättet. Dann hätte ich locker ein gutes halbes Jahr lang mit der 4.2.1 gearbeitet. Als Neukunde bin ich not amused.

        Comment


        • #34
          Dominic und ich haben bisher noch nicht über eine Test- oder Beta-Phase gesprochen, aber wir werden uns mal darüber unterhalten. Es werden sicherlich noch einige Unstimmigkeiten in unserer Übersetzung zu finden sein, diese gilt es dann noch zu finden und zu korrigieren/anzupassen.
          No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

          Comment


          • #35
            Ich bin dabei! Sobald ihr da was zum Testen habt, wäre ich mit an Bord für einen Test. Sagt einfach bescheid.

            Comment


            • #36
              Originally posted by Hartmut View Post
              Wir sind schon sehr weit mit der Übersetzung, allerdings arbeiten Domininc und ich alleine daran. Ende Juli könnte ein durchaus realistischer Termin für die Veröffentlichung sein.
              Und wie sieht es aktuell aus? Ich würde mich im übrigen auch als Beta Tester zur Verfügung stellen :-)

              Comment


              • #37
                Wir sind in den letzten Atemzügen...
                No private support, only PM me when I ask for it. Support in the forums only.

                Comment


                • #38
                  Originally posted by Hartmut View Post
                  Wir sind in den letzten Atemzügen...
                  Wir sind Kunden. Geben sie das Sprachpaket frei oder wir werden sie assimilieren. Fügen sie sich! Widerstand ist zwecklos!
                  Last edited by BulliM; Mon 5th Aug '13, 10:01am.

                  Comment


                  • #39
                    Wer das Sprachpaket testen will, möge mir bitte die E-Mail-Adresse per PN schicken.

                    Comment


                    • #40
                      coooooooool. Endlich!

                      Comment


                      • #41
                        Wann schickt ihr das Paket raus? Jetzt ist fast 21:30 Uhr und ich habe noch keine Mail...

                        Comment


                        • #42
                          Ich bin erst jetzt heim (mein Vater liegt seit letzten Freitag auf der Intensivstation) und werde das (unvollständige) Paket versenden.

                          Comment


                          • #43

                            So grad mal installiert soweit so gut, wenn ich die Sprache Aktiviere, kann ich keine Beiträge ändern, die mit Umlaute sind? Meldung
                            HTTP 500 - Internal Server Error

                            Bei den alten Sprachpaket von vb4 was ja noch da ist kann ich diese Beiträge ändern!

                            Comment


                            • #44
                              Ich verwende 5.0.4 und habe nach der Installation (ich habe einfach in der ersten Zeile von 5.0.3 auf 5.0.4 geändert) keine Probleme. Läuft super. Ich kann Beiträge mit Umlauten ändern. Sowohl als Admin, als auch als User.

                              Comment


                              • #45
                                Originally posted by Dominic View Post
                                (mein Vater liegt seit letzten Freitag auf der Intensivstation)
                                Autsch. Ich hoffe, das renkt sich wieder ein.

                                Comment

                                widgetinstance 262 (Related Topics) skipped due to lack of content & hide_module_if_empty option.
                                Working...
                                X